nena_superblend.jpg

Hi, wir sind Superblend

Angefangen hat alles mit unserer Gründerin Nena und ihrem Ehepartner.
Der Alltag hat sie auf Trab gehalten; Arbeit, Familie und die täglichen Herausforderungen haben sich gehäuft. Was dabei ständig zu kurz kam, war ihre Gesundheit. Nena war dauermüde, fühlte sich oft schlapp und energielos.
Das Fass lief dann über als Nena’s Partner zudem noch erkrankte. Sie hat ihren Bürojob verlassen und angefangen sich bewusst mit gesunder Ernährung zu befassen. Tägliche Recherche und Gespräche mit Experten der Gesundheitsbranche ließen sie immer tiefer in die vielfältige Welt der Superfoods eintauchen.

Heute erfreuen sie sich beide bester Gesundheit und  haben beschlossen gesunde Ernährung alltagstauglich zu machen.

 

 

GESUNDE ERNÄHRUNG IM ALLTAG ERLEICHTERN

Mit Superblend Daily Essence will Nena gesunde Ernährung im Alltag leichter machen. Daily Essence bietet eine Mischung aus 19 verschiedenen Superfoods, die sich in ihrer Wirkung gegenseitig ergänzen - portionsweise verpackt.
 
Mit Superblend ist es ihnen gelungen eine Mischung zu entwickeln, die den Körper mit den wichtigsten Vitaminen und Mineralstoffen versorgt - rein pflanzlich, ohne Zusatzstoffe und glutenfrei.
 
Einfach gesagt: Ein Produkt, das dich mit natürlichen Superkräften versorgt.

superfoods_superblend_auf_löffeln.jpg
Superblend Daily Essence BIO
30.00

100% BIO, ohne Zusatzstoffe, kein Zuckerzusatz.
1 Packung enthält 30 Sachets mit je 10G für deine tägliche Dosierung.

Vegan, diätfreundlich, gentechnikfrei, glutenfrei, laktosefrei und in Rohkostqualität.

Zu jeder Erstbestellung gibt es gratis die Blend-Flasche dazu - für eine schnelle Zubereitung, zu Hause und unterwegs.

zzgl. Versandkosten